Medienpartner
Zur MUTEC 2022 arbeiten wir mit folgenden Medienpartnern zusammen:
Fundraising Magazin
Aller zwei Monate erscheint das Fundraising Magazin in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Branchenmagazin für Sozialmarketing, Spenden, Vereine und Stiftungen thematisiert alles rund um die Finanzierung und das Marketing gemeinnütziger Organisationen. Leserinnen und Leser arbeiten auch in Bildungs- und Kultureinrichtungen, Universitäten, Hilfswerken, Kirchen, NPO und Agenturen. Im Jahr 2012 wurde das Magazin von der Deutschen Fachpresse mit dem Titel „Fachmedium des Jahres“ ausgezeichnet. Regelmäßig werden regionale Fundraisingtage und das Internationale Fundraising Symposium für den fachlichen Austausch veranstaltet.
www.fundraiser-magazin.de
www.fundraisingtage.de
www.fundraising-symposium.de
HIGHLIGHT
HIGHLIGHT bietet eine crossmediale Plattform zur Kommunikation mit der Lichtbranche, bestehend aus der Fachzeitschrift HIGHLIGHT, dem dazu gehörigen Internetauftritt highlight-web.de und der Stellenbörse www.lighting-jobs.de. Die Fachzeitschrift richtet sich gezielt an Architekten, Interior Designer, Licht- und Elektroplaner, Berater und Planer im Fachhandel sowie an die Industrie. Durch ihren hochwertigen grafischen Auftritt spricht die HIGHLIGHT besonders die anspruchsvolle Zielgruppe der Architekten an und vermittelt so punktgenau Licht-Informationen.
Museum.de
Das Magazin Museum.de ist ein quartalsweise erscheinendes Special-Interest-Magazin für Museumsprofis und Museumsbesucher. Als hochwertiges Druckwerk zeigt Magazin Museum.de Museen von ihrer schönsten Seite. Museumslieferanten, Planer und Dienstleister können sich neben dem Magazin auch sich über die Online-Fachmesse EXPO und die Drucksache BRANCHENPRIMUS präsentieren.