Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Projekt „Fondation Beyeler“

    Praxisbericht über die Einführung eines komplexen Ticket-Systems im laufenden Betrieb

    08.11.18 | 13:30 – 14:00 Uhr

    Veranstaltungsart:
    Vortrag
    Veranstaltungsort:
    MUTEC-Forum, Halle 2
    Thema:
    Ticketing
    Zielgruppe:
    Beratungsunternehmen, Kommunale Verwaltungen, Vereine, Stiftungen, Institutionen und Organisationen, Galerien, Ausstellungshäuser, Sammlungen, Kulturelle Einrichtungen und Betriebe, Museen
    Referent:

    ADEGA GmbH Schweiz
    Herr Andrea Keller
    Link: adega.ch

    Sprache:
    Deutsch
    Agenda:

    Das Museum mit dem höchsten Besucheraufkommen in der Schweiz rüstet sich für die Zukunft:

    Erweiterungs-Neubau: mehr Fläche für bahnbrechende Ausstellungen und Konzepte
    Einführung neue Software für Ticketing, Besuchermanagement, Eventmanagement und Online Präsenz.

    Spezielle Anforderungen:
    - Dreiländereck (FR, DE, CH) Mehrsprachigkeit, Mehrwährungsmanagement
    - Mehrere Läger und Produktionsstätten
    - Internationale Fakturierung und Versand
    - Hohes Besucheraufkommen zu Spitzenzeiten
    - Viele Kooperationen für Ticketing und Führungen
    - Anspruchsvolles Eventmanagement

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten