7. - 8. November 2024 MUTEC

Clemens Heddier

heddier electronic GmbH

Vita

Clemens Heddier wurde 1962 geboren und lebt mit seiner Ehefrau im westfälischen Coesfeld. Nach dem Studium der Nachrichtentechnik hat er mehrere Jahre für einen amerikanischen Elektronikkonzern als Projektleiter und Entwicklungsingenieur gearbeitet. Sein Interesse gilt der Sensorik. 1989 gründete er die heddier electronic GmbH. Diese beschäftigt sich u. a. mit der Entwicklung und Fertigung von Sensoren und Sicherheitstechnik. Clemens Heddier ist als fachkundiger Redner auf Veranstaltungen und Berater von Museen zum Thema Sicherheitstechnik bekannt.

Kontakt

heddier electronic GmbH

www.heddier.com

Programmpunkte

24.11.2022 14:00 - 16:00 Konferenz / Tagung

Zusammenhang zwischen Präventiver Konservierung und Elektronischer Sicherheitstechnik (kostenpflichtig/Anmeldung erforderlich)

Congress Center Leipzig (CCL) - Vortragsraum 11

Congress Center Leipzig (CCL)
Clemens Heddier (heddier electronic GmbH) Dipl.-Rest. Matthias Farke (Museumsberatung Farke)
Sprache
Deutsch
Themen
Kulturgüterschutz und -rettung | Konservierung & Restaurierung