Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 2 von insgesamt 2

• MUTEC

28.11.17

Startschuss für die MUTEC 2018: Erste Highlights der internationalen Fachmesse – Die Vorbereitungen für die nächste Auflage der internationalen Fachmesse sind gestartet und es stehen bereits erste Highlights fest – von einer Sonderschau über Projektpräsentationen bis hin zu Fachtagungen. Vor einem Jahr feierte die MUTEC, die seit 2010 parallel zur denkmal stattfindet, einen gelungenen Auftakt als Eigenveranstaltung der Leipziger Messe. Mit 13.900 Besuchern hatte das Messeduo die Erwartungen deutlich übertroffen und insbesondere die MUTEC konnte einen Zuwachs an Ausstellern und Besuchern verbuchen. Erste Ausstelleranmeldungen für 2018 sind bereits eingegangen. Für weitere interessierte Unternehmen stehen die Ausstellerunterlagen online zur Verfügung.

button arrow
    • MUTEC

14.11.16

MUTEC und denkmal übertreffen alle Erwartungen – Die internationale Fachmesse MUTEC und die 12. Auflage der europäischen Leitmesse denkmal endeten mit einem hervorragenden Ergebnis. 13.900 Besucher nutzten die Möglichkeit, um sich auf dem Messeduo über die neuesten Entwicklungen und aktuelle Themen zu informieren. "Mit einem deutlichen Besucherzuwachs feierte die MUTEC eine sehr erfolgreiche Premiere als Eigenveranstaltung der Leipziger Messe", erklärt Markus Geisenberger, Geschäftsführer der Leipziger Messe. "Auch die denkmal erfuhr einen Besucheranstieg und hat eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie europaweit die wichtigste Veranstaltung für die gesamte Branche ist. Als Verbund rund um den Erhalt des Kulturerbes übernimmt das internationale Messeduo eine Vorreiterrolle."

button arrow

Parallel zur MUTEC

Impressum| Datenschutz und Haftung| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2017. Alle Rechte vorbehalten