Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 1 von insgesamt 1

• MUTEC

14.11.16

MUTEC und denkmal übertreffen alle Erwartungen – Die internationale Fachmesse MUTEC und die 12. Auflage der europäischen Leitmesse denkmal endeten mit einem hervorragenden Ergebnis. 13.900 Besucher nutzten die Möglichkeit, um sich auf dem Messeduo über die neuesten Entwicklungen und aktuelle Themen zu informieren. "Mit einem deutlichen Besucherzuwachs feierte die MUTEC eine sehr erfolgreiche Premiere als Eigenveranstaltung der Leipziger Messe", erklärt Markus Geisenberger, Geschäftsführer der Leipziger Messe. "Auch die denkmal erfuhr einen Besucheranstieg und hat eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie europaweit die wichtigste Veranstaltung für die gesamte Branche ist. Als Verbund rund um den Erhalt des Kulturerbes übernimmt das internationale Messeduo eine Vorreiterrolle."

button arrow

Parallel zur MUTEC

Impressum| Datenschutz und Haftung| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2017. Alle Rechte vorbehalten